Die neuen 3DS XL Designs sind da! #Pokémon #Nintendo

Hallo Leute,

endlich haben wir es geschafft und http://www.nerdygamergirls.wordpress.com ist online! Von nun an werden wir (Klaudi & Jenni) Euch regelmäßig über die neuesten Entwicklungen in der Spielewelt informieren. Aber weil, dass natürlich schon viele Blogs machen, werden wir Euch auch noch andere coole Dinge aus der Gamingwelt zeigen ;D

Den Anfang machen wir erst einmal mit den zwei neuen 3DS XL Versionen die am 26.09.2013 erschienen sind und passend zu Pokémnon X/Y, welches im Oktober erscheint, in blau und rot erhältlich sind. Der Preis liegt hierbei wie üblich bei 199,99€ , wobei allerdings zu beachten ist das weder das Ladekabel, noch das Spiel enthalten sind.

poke2originalDamit haben wir nun insgesamt schon fünf verschiedene Desgings des 3DS XL, die hier in Europa auf dem Markt erhältlich sind. Hoffentlich bleibt nintendo Europe diesem Trend treu und wird auch die nächsten Bundles aus Japan auf den hiesigen Markt bringen. Ein Special zu diesem Thema werden wir Euch bald liefern!

Das wars auch schon zu unserem ersten Beitrag, bis zum nächsten Mal, Eure nerdygamergirls!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s