@nintendo The Legend of Zelda: Hyrule Historia

Hallo Leute,3520_0

um dem Thema der Woche treu zu bleiben, will ich euch heute endlich das Artbook zu The legend of Zelda vorstellen: Hyrule Historia!
Wenn ihr wüßtet wie lange ich darauf gewartet habe, ich bin dem Postboten fast um den Hals gefallen als er es brachte.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es sich bei diesem Artbook eindeutig um eines der besten und umfangreichsten handelt die ich je gesehen habe. Klar hat es mit 29,95€ einen stolzen Preis aber ihr bekommt dafür ein Hardcoverbuch mit satten 274 Seiten voller nie gedruckter Hintergrundinformationen und einem Vorwort von Shigeru Miyamoto, dem legendären Erfinder von Game-Legenden wie Link oder Super Mario. Außerdem enthält das Artbook exklusiv den 34 seitigen Manga von Akira Himekawa zu The Legend of Zelda – Skyward Sword.

nE3jD

Zudem gibt es erstmals eine offizielle Chronologie der Geschichte Hyrules und unzählige unveröffentlichte und vor allem wunderschöne Konzeptzeichnungen! Zum Beispiel die Entwicklungsideen zu Midna aus The Legend of Zelda – Twilight Princess, die ihr auf dem linken Bild sehen könnt. Es ist doch wirklich unglaublich wie sehr sich die Midna, die wir kennen, von den ursprünglichen Ideen unterscheidet.

Als echter Fan der Serie ist es natürlich ehrensache dieses Artbook in seiner Sammlung zu haben, von daher gibt es eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite!

                                                                                                                                                 

Fakten
Verlag:         tokyopop
Sprache:       Deutsch
ISBN-13:      978-3-8420-0859-5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s