W20-Ohrringe, das modische Accessoire für das echte Gamergirl ;) #gamerstuff #earrings

dice1Hallo Leute,

ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber ich liebe es mein Hobby vollkommen auszuleben. Ich finde es einfach toll mein Outfit mit solchen Kleinigkeiten zu ergänzen und so meinen aber auch den Alltag von anderen zu verschönern. Besonders oft werde ich auf meine roten Mini-W20 Ohrringe angesprochen. Haaaaach ich liebe sie :3

Deshalb wollte ich Euch heute auch den Shop http://www.etsy.com/ vorstellen. Dort findet ihr viele coole Gamersachen die so sicher nicht viele ihr eigen nennen können. Zwei recht gute Shops die d20-mini-earrings anbieten habe ich Euch in den Fotos verlinkt, ihr gelangt mit einem kleinen Klick auf sie direkt in die Shops. Glaubt mir diese „kleinen“ Ohrringe sind sehr viel besser als die normal großen W20 Würfel, die sind als Ohrringe total ungeeignet, viel zu groß und viel zu schwer. Also vertraut mir bei dieser Empfehlung!

dice2

Ich habe zwar Hängeohrringe aber die Stecker sind auch ganz nett, wenn man die lieber trägt.
Es wird sicher nicht lange dauern und ich kaufe mir noch ein Paar, schließlich werde ich dauernd auf sie angesprochen und knüpfe so neue Bekanntschaften mit anderen D&D-Spielern sowie MTG-Spielern und alle anderen Gamergirls sind immer voll neidisch xD

Also kauft sie für euch selbst oder eure Freundin ein cooleres Accessoire gibt es zur Zeit sicher nicht!

 

 

Kommentar verfassen

