@SonyDeutschland @thatgamecompany @tehGaMERCaT -Journey, eine bezaubernde Reise :3

Ich weiß wir hatten erst am Montag einen Beitrag in dem ich the GaMERCaT erwähnt habe aber Samatha Whitten hat eines meiner lieblingsspiele einfach so gut umgesetzt, das all meine Worte nicht ausreichen würden um euch die Story schmackhaft zu machen. Wer mich kennt weiß, dass ich auf die „besonderen“ Games stehe, auf diese kleinen wunderschönen Perlen im großen Videospiele-Meer. Ein Studio das solche bezaubernden Perlen prodiuziert ist thatGameFactory, die exclusiv für Sony arbeiten, und mich schon früher mit ihren Spielen überzeugen konnten. Aber mit JOURNEY haben sie mich mitten ins Herz getroffen, ich hab das Spiel zwar schon seid dem es 2012 erschienen ist aber ich hole es trotzdem immer wieder  raus um es zu zocken. Und gerade weil es so genial ist poste ich Euch nun den Comic-Strip von the GaMERCaT und hoffe ihr last euch genauso ezaubern wie ich und versucht euch danach selbst einmal am Spiel.

Alles Liebe, Eure Zombie-Miez.

 

2012-03-18-gamercat_14_complete

Kommentar verfassen

