@PlayStationEU @Naughty_Dog Endlich erscheint der DLC „Left behind“! #TheLastofUs

last-of-us-left-behind-bild-02Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie grenzenlos mein Hass auf meine Playstation 3 im Moment ist. Einen Tag bevor endlich der DLC „Left behind“ zu meinem absoluten lieblings Spiel, im letzten Jahr, THE LAST OF US erscheint, bekommt sie das Yellow Light of Death!!! Ich könnte ausrasten, heulen und nur noch rumschreien. Ich meine klar, ich hab noch die Fat Lady und die hat jetzt wirklich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und ziehmlich lange durchgehalten aber muss das wirklich jetzt sein?! Schließlich hab ich doch doch den Season Pass und muss somit nocht 14,99€ für das Addon zahlen…

Daher kann ich euch im Moment leider nur berichten was bis jetzt allgmein über den DLC bekannt ist. Der DLC erzählt die Vorgeschichte des Hauptspiels, fokussiert sich dabei allerdings auf Ellie und ihre Freundin Riley, welche Elli zu Beginn des Spiels auf recht unsanfte Weise weckt. Das die Geschichte der beiden kein Happy-End haben wird, ist sicherlich jedem klar doch trotzdem will ich
die zwei zusätzlichen Spielstunden und die neuen Hintergrundinformationen unbedingt sehen. Wie meine Spieleindrücke sind berichte ich euch sobald ich mir eine neue PS3 lesiten kann.

Bis dahin schreibt mir doch einfach eure Eindrücke und haltet mich auf dem Laufenden, eure Zombie-Miez.

Kommentar verfassen

