@kickstarter @tehGaMERCaT Kickstarter für die Produktion der Plüschtiere noch 10 Tage online! #donate #kickstarter #plush

promo_small

Im letzten Monat hatte ich euch ja die ultra coole Seite http://www.thegamercat.com/ von Samantha Whitten vorgestellt. Ich bin immer noch ein großer Fan von ihr und liebe ihre Comics über alles, weil sie uns Gamer einfach auf so lustige Weise auf die Schippe nimmt. Daher kann ich euch total begeistert mitteilen, dass sie jetzt ein Kickstarter-Projekt eröffnet hat um in die Serienproduktion für dieGamercat-Plüschtiere zu gehen. Denn man konnte im Shop zwar bis jetzt eine Tasche, einen Schal oder Schlüsselanhänger kaufen, doch eine coole Plüschfigur von Gamercat und Glitch haben bis jetzt noch gefehlt.

04ea1e2dc3546b166a38810d66dda10e_largeJeder der mindestens 1$ spendet erhält ein kleines Dankeschön, wie ein speziel für dieses Event angefertigtes Wallpaper. Je höher die Spende um so größer wird das Dankeschön, denn es gibt Magneten, Shirts, Plüschfiguren, Autogramme und noch vieles mehr zu erstehen. So das sich eigentlich jede noch so kleine Spende nicht nur für Samantha Whitten sondern auch für einen selber lohnt.  Ich zum Beispiel überlege ob ich etwas mehr als 20$ spende um dieses exclusive Shirt zu erhalten.

Wenn ihr also eine von uns unterstützen wollt, dann macht noch bis zum 27. Februar mit und unterstützt das Projekt unter https://www.kickstarter.com/projects/celesse/the-gamercat-plush

Unterstützt das Projekt bei Gelegenheit doch fleißig und bis zum nächsten Mal! Eure Zombie-Miez.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s