@Pokemon Alle lieben Vivillion, habt ihr sie schon alle?! #PokemonXY #Vivillon

Fantasie-MusterAlle leidenschaftlichen Pokémon-Spieler weltweit kennen und lieben es: Vivillon ein Käfer/Flug-Pokémon mit der Gestalt eines Schmetterlings. Das je nach Region in dem der 3DS des Spielers regsitriert ist verschiedene Farben und Muster auf den Flügel haben kann. Insgesamt hat es dadurch 18 verschiedene Formen.

Nachdem mittels der GTS die Marke der 100 Millionen Pokémon-Tauschvorgänge geknackt wurde kam es zwischen dem 07. Juli und dem 31. Juli 2014 weltweit ein Exemplar mit einem besonderen Farbmuster auf Level 12, welches die Attacken Windstoß, Lichtschild, Käfertrutz und Händchenhalten beherrscht als Wifi-Download (siehe rechtes Bild).

Nochmal die Entwicklungs-Linie zur Erinnerung:
PurmelPuponcho (Level 9) → Vivillon (Level 12)

Ich persönlich will ja tatsächlich alle verschiedenen Vivillon-Typen sammeln und bin fleißig dabei meine Sammlung auch nach der Aktion weiter zu vervollständigen. Falls ihr also auch zu den verrückten und sammelwütigen Pokémontrainern gehört dann, nehmt euch etwas Zeit und macht euch mit der unten stehenden Lsite auf die Jagd!

Viel Spaß dabei, eure Zombie-Miez!

 

m63_6m1efp31m

Advertisements

Ein Gedanke zu “@Pokemon Alle lieben Vivillion, habt ihr sie schon alle?! #PokemonXY #Vivillon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s