@AC_Melinda Für Animal Crossing New Leaf hat man immer Zeit :3 #acnl

animal_crossing_new_leaf_logoHach jaaaaa… Wer hat sie nicht dieses gerade zu sinnlosen Games, die einen durch ihre seichte Unterhaltung vom Alltagsstress ablenken und uns durch ihre Leichtigkeit entspannen lassen? Welches Spiel ist das bei euch?
Mein kleines Laster ist das vertäumte und simple Animal Crossing New Leaf, welches mich mindestens einmal am Tag in seinen Bann schlägt und mich entspannen lässt. Denn auch, wenn ich sonst den ganzen Tag gestresst bin, weder ein Buch lesen, noch etwas zocken kann, weil mir die Zeit fehlt, für meine Stadtbewohner in Buchhaim habe ich immer ein paar Minuten am Tag Zeit und besuche sie regelmäßig. Animal Crossing New Leaf schafft eben das was auch bereits seine Vorgänger fabelhaft hinbekommen haben, sie lassen uns für eine kurze Zeit ein simpleres, einfacheres und beschwingteres Leben führen

Besonders schön finde ich im Vergleich zu den Vorgängern, dass man gleich eine ganze Stadt nach seinen Vorstellungen gestalten kann, denn immerhin ist man ja Bürgermeister der selbigen und will eben nicht nur sein Haus verschönern. Richtig cool ist auch das die online Funktionen nun sehr gut funktionieren und man endlich mit Spielern auf der ganzen Welt spielen kann. Außerdem kann man sich mittlerweile über die Nintendozone bei McDonalds jeden Monat spezielle Items runterladen und kann so neben den monatlichen Events im Postamt der eigenen Stadt gleich doppelt absahnen um limitierte Sachen zu erhalten.
Animal Crossing New Leaf  versteht es eben wie kein anderes Spiel in diesem Genre die Sammelleidenschaft des Spielers bei Laune zu halten und für sich zu nutzen, denn gerade dadurch und weil es eben so ein simples Spielprinzip verfolgt ist und bleibt es ein langjähriger Freund den ich in meiner Gamer-Karriere nicht missen will.

PS_3DS_AnimalCrossingNewLeaf_deDEFalls ihr mich mal in Animal Crossing New Leaf in meiner kleinen Stadt Buchhaim besuchen wollt, dann tut euch keinen Zwang an und gebt einfach den folgenden Code bei Serenada als Schlummeranschrift ein: 7500-2222-1106 und schaut bei mir und meinen verrückten Bewohnern vorbei.
Ich freue mich schon auf euren Besuch, eure Zombie-Miez!

Kommentar verfassen

