@NintendoDE @Pokemon Das Vivillon mit Pokéball-Muster für alle! #PokemonXY #Vivillon

275Ihr erinnert euch sicherlich, erst krüzlich hatten wir euch in einem Artikel unser aller Lieblingspokémon in Pokémon X und Y vorgestellt und euch gezeigt wie viele verschiedene Mustervarianten seine Flügel mitlerweile haben können (https://nerdygamergirls.wordpress.com/2014/08/22/pokemon-alle-lieben-vivillion-habt-ihr-sie-schon-alle-pokemonxy-vivillon/). Die Rede ist natürlich von Vivillon, das ihr ab sofort für nur sehr kurze Zeit via Geheimgeschehen im Nintendo Network downloaden könnt!

14000826470073Bis zum 08. September können all jene unter euch, die nicht nach Paris ins Pokémoncenter oder zur Gamescom in Köln fahren konnten sich so ihr eigenes Vivillon im spziellen Pokéball-Muster downloaden. Also nutzt eure Chance und schnappt es euch, denn damit hättet ihr die Chance die nun 20 verschiedenen Varianten dieses Pokémons zu ergattern. Aber Achtung: Wer von euch dieses besondere Vivillon schon besitzt, dem wird es nicht möglich sein es noch einmal für die selbe Spielausgabe zu empfangen. Falls Euch das noch nicht genug sein sollte, dann müsst ihr unbedingt in einem GameStop in eurer Nähe vorbeischauen, denn dort startet ab heute ebenfalls wieder eine Download-Code-Aktion, mit der ihr ein Glurak mit einem X- oder Y-Megastein erhalten könnt! Ich habe so nun beispielsweise beide Varianten der Megaentwicklung von Glurak auf meiner Edition.

Ich hoffe ihr habt euch über diese kurze Newsbreak zum Thema Pokémon-Download-Aktion gefreut!

Eure Zombie-Miez.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s