@NintendoDE 3DS Bundles in Europa, das SUPER SMASH BROS Bundle kommt im Oktober!

630xJa, es ist mal wieder soweit es gibt ein neues 3DS XL Bundle… Aber mal ehrlich icht jeder hat schon einen 3DS XL und manche von uns sammeln die verschiedenen Editionen sogar. Ich muss ehrlicher Weise zugeben, dass selbst ich extra auf die Anschaffung dieses Geräts gewartet habe nur um mir die Animal Crossing New Leaf Edition zu kaufen.

Daher nehme ich es Nintendo überhaupt nicht übel, dass im oktober „schon wieder“ ein neues Bundle kommt, besonders nicht da es sich um die geile SUPERSMASH BROS. Edition handelt!

Enthalten in dem Paket ist ein roter Nintendo 3DS XL, sowie ein bereits installiertes Super Smash Bros. – ein Modul liegt nicht bei. Aber was solls, genau wie bei der Animal Crossing Edition werdet ihr aber mit einem einmaligen und überaus kultigen Design entschädigt. bei amazon.de kostet das Bundle zur Zeit 239,-€ und wird vorraussichtlich am 2. Oktober erscheinen.

Zur Übersicht habe ich Euch noch einmal ein Bild mit allen bis jetzt erschienenen 3DS XL Editionen rausgesucht, vielleicht seht ihr ja eine die euch gefällt.

Eure Zombie-Miez.

image

Kommentar verfassen

