@dawanda_de @Etsy Das besondere ETWAS für jedes Gamergirl! #shopping

1392668294-31Wie gerne würde ich meine Liebe zu Videogames jeden Tag auch durch meine Kleidung zeigen. Aber wie ihr sicherlich schon gemerkt habt sind die meisten Gamer-Klamotten nicht unbedingt „Girlie-tauglich“. Soll heißen, meistens handelt es sich um sackförmige Shirts, welche zwar ein cooles Motiv oder einen witzigen Spruch drauf haben aber ansonsten eher etwas verloren an einem aussehen…

Deshalb freut es mich heute wieder einmal sehr euch eines meiner Online-Fundstücke, welches ich auf DaWanda entdeckt habe, zu zeigen! Es handelt sich dabei um die ebenso bezaubernden als auch mega geilen Gamer-Strumpfhosen von Teresa_Escribano. Diese könnt ihr jeweils für 14,00€ das Stück in einem ihrer Shops erwerben und über all ihre Produkte könnt ihr euch ebenfalls auf ihrer Facebook-Seite auf den laufenden halten!

1392645768-537Ich persönlich werde mir das Schmuckstück auf jeden Fall zu legen, da sie einfach der Hinkucker jetzt im Herbst sind und ich Gamergirl-Klamotten, die eben nicht sackförmig sind, immer gerne trage. Von daher, schlagt zu Mädels und unterstützt die Shop-Besitzerin dieser tollen Strumpfhose!

Eure Zombie-Miez

 

Kommentar verfassen

