@LittleBigPlanet Häckelt euren eigenen Sackboy! #DIY #LBP3

9ykbfqbfgo5bleluqj20Wie heißt es doch so schön „selbst ist die Frau“ und genau deshalb möchte ich Euch heute mehrere kostenfreie Möglichkeiten zeigen wie ihr Euch kreativ betätigen könnt um Euch Euren eigenen kleinen Sackboy zu häkeln.  Kaum einer von uns kann es noch erwarten bis endlich der neue Teil von LittleBigPlanet 3 am 26.November erscheint! Und seien wir doch mal ehrlich nicht jede/r von uns hat Nerven aus Stahl um The Evil Within zu zocken und für all jene sind die folgenden Anleitungen eine gelungene Abwechslung.

Den Anfang macht die britische Zeitung „The Sun“ und „Simply Knitting“ , denn diese haben für Euch eine tolle Vorlage veröffentlicht, nach der Ihr Euren eigenen 27 cm großen Sackboy sticken könnt! Diese Anleitung ist allerdings auf Englisch und ist daher nicht für jeden etwas.
Für die unter Euch, welche lieber häkeln und eine audio-visuelle-Anleitung bevorzugen sollten sich die Sackboy-Videos von nadelspiel*Stricken & Häkeln mit eliZZA auf YouTube anschauen, denn hier zeigt sie Euch wie ihr mittels acht kurzer Videos stolzer Beseitzer eines Sackboy werden könnt. Und für alle die sofort anfangen möchten habe ich unter diesem Artikel das erste Video bereits verlinkt.

Also viel Spaß beim selber machen, Eure Zombie-Miez!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s