@NintendoDE Demo für Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir zum Download bereit! #Pokémon #AlphaSaphir #OmegaRuby #McDonald’s

71280-631-350

Ich weiß, manch einer von Euch ist sicherlich schon genervt, weil es zur Zeit wöchentlich News über Pokémon gibt aber was soll ich machen, wenn im Oktober lauter coole Events oder Aktionen rund um unsere liebsten Taschenmonster starten?! Da kann man doch nur sagen, dass Nintendos Marketingabteilung alles richtig gemacht hat und ich Euch doch zumindest die Chance geben muss vor Release der alten/neuen Editionen Omega Rubin und Alpha Sapir einen Blick auf das was kommen wird zu werfen.

Deshalb solltet ihr bei Gelegenheit mal bei McDonald’s Nintendo-Zone vorbeischauen, denn durch diese kann man ab dem 15. Oktober eine Spezial-Demoversion des Spiels erhalten, allerdings nur so lange der Vorrat reicht, deshalb besorgt Euch so schnell wie möglich Eure Version!

Dazu müsst ihr mit euren 3DS zu McDonald’s und dort in eurem 3DS Menü das Nintendo-Zone-Symbol anwählen. Danach meldet ihr euch für die Demoversion an und könnt euch dazu den Downloadcode abschreiben oder via Mail zu senden lassen, damit ihr euch die Demo zu Hause runterladen könnt.

Diese Spezial-Demoversion zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir bietet exklusive Spielinhalte, die nur darin vorkommen. Beim Durchspielen werdet ihr ein bekanntes Pokémon treffen, dass nun eine Mega-Entwicklung hat. Aber das wirklich coole ist, dass wie sowohl dieses Pokémon als auch alle Items später mit in die Vollversion mitnehmen können. Wie das genau funktionieren soll wird allerdings später erst bekannt gegeben.

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche viel Spaß, Eure Zombie-Miez!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s