Das Brettspiel, das niemals ausstirbt und auch uns Gamer begeistert. #monopoly #theLegendofZelda #AssassinsCreed

5.0.3Das Monopoly-Brettspiel gibt es mittlerweile in allen erdenklichenEditionen und Variationen. Daher ist es nicht verwunderlich das in den USA  bereits im September ein Zelda-Monopoly erschienen ist.
Diese Monopoly-Variante gibt es als exclusive GameStop Collector’s Edition, denn für 39,99$ erhält man nicht nur eine spezielle Verpackung, eine Ocarina of Time Spielfigur und ein Poster, sondern auch noch sechs exklusive Power-Cards.

 

assassins_creed_monopoly-gamezoneDie Amerikaner haben somit ihre eigene spezielle Monopoly Version die angeblich irgendwann einmal in Europa erscheinen soll. Doch auch wir haben etwas, dass sie in ihrem Land nicht bekommen können! Denn das Monopoly Brettspiel im Assassin’s Creed-Design erscheint exclusiv bei uns in Europa.

Dabei muss ich sagen, dass es sich dabei um eine umfangreiche, an das Videospiel angepasste Version handelt. Denn die Spielfiguren sind Assassine der verschiedenen Zeitalter, also Altair Ibn-La‘ Ahad, Ezio Auditore da Firenze, Ratonhnhake:ton, Aveline de Grandpre, Edward Kenway und Arno Dorian.

Die Straßen wurden umbenannt und tragen nun, wie üblich, Namen aus den Spielen. Bei den zwei teuersten Straßen handelt es sich dabei interesaanter Weise um Abstergo Industries und Abstergo Entertainment. Nicht zuletzt wurden auch die Geldscheine geändert, die nun Werte in Abstergo Credits darstellen.

Ich bin gespannt ob es diese Monopoly-Variante pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in die Läden schafft, Werdet ihr sie euch kaufen oder habt ihr bereits ein Monopoly zu Hause? Ich persönlich werde es wohl bei meinem Marvel Monopoly belassen.

Eure Zombie-Miez.

WoW MonopolyNintendo Monopoly

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s