@GameStopDACH @Pokémon @NintendoDE Holt euch das mysteriöse Pokémon Diancie! #PokémonXY

Diancie-Pokemon-X-and-Y

Vom 06. November bis einschließlich zum 28. November, könnt ihr euch bei teilnehmenden Händlern, wie GameStop und MediaMarkt beispielsweise, Downloadcodes für das mysteriöse Pokémon Diancie holen und es somit eurer Sammlung in Pokémon X oder Pokémon Y hinzuzufügen.

Besonders cool ist es aber das uns Diancie auf die kommenden Editionen Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir vorbereiten soll. Denn es gehört zu einem der neuen Pokémon die in diesen Editionen eine Mega-Entwicklung bekommen werden.

Daher empfehle ich allen Sammlern unter euch, euch einen Downloadcode beim Händler eures Vertrauens zu besorgen und Diancie bis zum Release gut zu verstauen!

Eure Zombie-Miez.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s