@thinkgeek D20 Kuchenform für Gamer

1cd7_d20_cupcake_moldWie ihr schon bemerkt habt bin ich immer auf der Suche nach etwas besonderem, dass uns Gamern den Alltag versüßen kann. Deshalb freut es mich wieder einmal euch eines meines Fundstücke aus dem großen world wide web zu präsentieren. Obwohl dieses Fundstück wohl nur diejenigen unter euch ansprechen wird, die sich ihr Essen noch selbst zubereiten und sich nicht die meiste Zeit von Junk-Food ernähren. Oder aber diejenigen die ihre Zocker-Freunde überraschen möchten.

Bei Think Geek könnt ihr euch für lediglich 12,99$ eine geniale W20-Kuchenform bestellen. Mit der ihr gleichzeitig vier kleine W20 Küchlein backen könnt und so ganz im Rollenspiel-Stil á la Dungeons& Dragons bei euren Gamer-Freunden punkten könnt.

Beim Stöbern auf der Homepage habe ich dann noch allerlei nützliche Gamer-Kochutensilien entdeckt und werde demnächst wohl eine Großbestellung machen müssen.

1cd9_1-up_mushroom_cupcake_pan

1cd8_building_brick_cupcake_pan

1cd6_classic_game_controller_silicone_mold

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s