Das eisige und bezaubernde NEVER ALONE ist jetzt erhältlich! #indiegaming #NeverAloneGame

Ihr habt nach über einem Jahr hier bei den nerdygamergirls sicherlich schon längst bemerkt wie begeistert und verliebt ich teilweise in Indie-Games, vor allem in jene hinter denen eine interessante Entwicklung steht oder eben jene die eine bezaubernde Geschichte erzählen. Never Alone ist wieder einmal eines dieser Spiele, das schon bevor ich es spielen konnte mein Herz höher schlägen lässt. Daher zeige ich euch heute zunächst den wunderschönen Launch-Trailer bevor ich euch mehr zum Spiel erzählen werde.

 

Bei Never-Alone handelt es sich um einen Puzzle-Plattformer, welcher diese Woche erscheint und das Debüt-Meisterwerk des in Alaska ansäßigen einheimischen Entwicklerstudios Upper One Games ist. Die gesamte Geschichte von Never Alone wird von den Erzählungen und Legenden der Ureinwohner Alaskas beeinflusst. Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir ein junges Eskimo-Mädchen mit dem namen Nuna und ihrem arktischen Fuchs durch Alaska reisen, um einen schier endlosen Schneesturm zu beenden, der ihr Volk bedroht.

Upper One Games schafft es wie kein Entwicklerstudio zuvor die Geschichte und Traditionen eines Volkes so atemberaubend in einem Videospiel zu verpacken. Mittels ihrer Hilfe kann so nicht nur die nächste Generation der einheimischen indigenen Völker, sondern auch wir, etwas über die Geschichte und Traditionen lernen.

Investiert die 15,-€ auf Steam, dem PSN-Shop oder bei XBox-Live und unterstützt so dieses wunderschöne Meisterwerk!

Eure Zombie-Miez.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s