@LindseyStirling @EA Musik für Gamer #DragonAgeInquisition

Genau heute vor einem Monat war ich auf dem Konzert von Lindsey Stirling in München und ich sag euch die Frau rockt. Vielleicht kennen einige von euch ihre Musik ja schon, denn die gute interpretiert ihr Instrument, die Violine, völlig neu, mit ihrem phänomenalen Dubstep ist sie beim Zocken meine ständige Begleiterin im Hintergrund. Besonders cool fand ich auf dem Konzert das sie ihr Zelda Medley zum besten gab und somit mein Gamerherz so richtig schön höher schlugen lies.

Daher stammt auch die Idee zu meinem heutigen Artikel. Ich meine klar rein spieletechnisch hätte ich zur Zeit genug Stoff um euch zu versorgen schließlich kamen in den letzten zwei Wochen soooooo viele Spiele raus aber keine Sorge für die nehme ich mir auch noch Zeit! Heute gibt es also etwas kulturelles, etwas musikalisches für eure Ohren denn Lindsey Stirling hat schon zu vielen bekannten Games ein Medley verfasst. Wobei das von Assassin’s Creed III und Skyrim meine persönlichen Favoriten sind. Zu Halo hat sie auch ein Medley verfasst aber mit dem konnte ich rein spieltechnisch nicht viel anfangen daher fehlt mir der Bezug dazu und ich kann nicht sagen ob sie die Stimmung des Games so gut eingefangen hat wie bei ihren anderen Medleys.

Ihr letztes Videomedley zu Child of Light fand ich hingegen wieder besonders gelungen weshalb es mich heute umso mehr freut euch das unten stehende Video zu Dragon Age Inquisition vorzustellen! Denn genau wie das von Child of Light finde ich dieses einfach nur atemberaubend!

Vermutlich habe ich mit dem heutigen Artikel nicht den Musikgeschmack von allen getroffen aber ich denke doch zumindest die tollen Game-Music-Videos haben euch gefallen und ihr konntet mal einen Blick über den sprichwörtlichen Tellerrand werfen ; )

In diesem Sinne viel Spaß beim Anschauen der Videos, eure Zombie-Miez.

Kommentar verfassen

