Endlich können auch die Konsolen User Final Fantasy a Realm Reborn kostenlos testen!

final-fantasy

Nachdem Square Enix das letzte Final Fantasy Online, ich formuliere es mal etwas netter, verfuscht hatte war Final Fantasy a Realm Reborn ein wahrer Segen und eine tolle Umsetzung des Final Fantasy Franchise in einem gelungenen MMORPG.

Endlich konnten wir uns mit Luftschiffen, Chocobos und den Süßen Mogrys austoben und das auch noch online mit lauter gleichgesinnten! Seid einiger Zeit können sich noch unentschlossene eine 14tägige Testversion auf dem PC downloaden und so sehen ob das Spiel auch sie begeistert. Doch wir Konsolen-User mussten darauf bis jetzt vergebens warten. Zwar durften wir bis jetzt mit dem PC-Usern zusammen Crossplattform zocken, doch testen konnten wir das Game vorher außerhalb der BETA nie. Deshalb freut es mich ungemein, dass seid heute sämtliche PS-Plus-Nutzer sich über den PSN-Store und die dortige Suchfunktion Final Fantasy a Realm Reborn downloaden und 14 Tage lang kostenlos testen dürfen! Ich muss ehrlich sagen, dass es mir so sicherlich leichter fallen wird zu entscheiden ob das Game gut für die Konsolen umgesetzt wurde und ob ich bereit bin monatlich 12,99€ dafür zu bezahlen. Ich meine der Preis ist sicherlich angemessen und auch nicht höher als bei anderen MMOs, wie beispielsweise WoW, aber trotzdem möchte man ja vorher sehen wofür man sein Geld ausgibt.

Übrigens allen, die im Moment noch auf ihrer PS3 zocken, sei gesagt das Square Enix den kostenfreien Zeitraum um von der PS3 auf die PS4 Version zu wechseln, auf Grund der hohen Nachfrage, noch bis März 2015 verlängert hat! Wichtig ist nur das ihr euch darüber im klaren seit, dass dieser Wechsel nicht rückgängig gemacht werden kann und daher endgültig ist.

Ich lade mir jetzt auf jeden Fall die Testversion runter und sag dann Bescheid, wie es mir gefallen hat.

Viel Spaß beim Testen, eure Zombie-Miez!

Kommentar verfassen

