Sailor Moon Dash: Das Fan-Game für alle Moonies :D

unnamedSeit einiger Zeit folge ich auf Facebbok Sailor Moon German und bin dadurch auf ein richtig cooles Fangame von Sailor Moon aufmerksam geworden. Daran möchte ich euch heute teilhaben lassen, denn obwohl es auf Japanisch ist findet man sich relativ gut zurecht und kann dieses nette kleine jump-and-run-game einfach nicht zur Seite legen, so bald man einmal angefangen hat zu zocken.

Für all diejenigen unter uns die das Gameboy-Spiel nie spielen durften, weil es nie den Weg nach Europa gefunden hat, ist dieses Game also ein kleiner Trost. Und wer weiß, vielleicht hat es ja solch einen großen Erfolg, dass es doch noch ein Konsolen-Game von Sailor Moon auf dem europäischen Markt geben wird? Wünschernswert wäre es!

Ich wünsche euch daher viel Spaß mit Sailor Moon Dash und hoffe das ihr es euch durch die Verlinkung im Namen alle fleißig downloaded.

Eure Zombie-Miez.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s