Mit diesen Drinks kann die Silvesterparty starten!

tumblr_mtwu8pnalM1qcdtnso1_1280

Ja, kurz vor Jahresende führe ich noch eine neue Rubrik mit dem Namen DO IT YOURSELF ein, denn beim stöbern nach coolem Fingerfood und Drinks für die kommende Silversterparty habe ich einiges cooles Gamer-Food und echt tolle Cocktails gefunden. Daher möchte ich euch zur Einleitung die oben zu sehenden Pokémon-Drinks vortellen.

Der Tumblr User meowpurrnom hat diese farbenfrohe Cocktailreihe namens EeveElution für das Pokémon Eevee, in Deutschland unter dem Namen Evolie bekannt, erstellt. Das coole ist das er sich wirklich für jede  Entwicklungsstufe ein eigenes alkoholisches Mixgetränk überlegt hat. So auch für die neueste Evolution Feelinara.

Das einzig dumme ist das er keinerlei genaue Maßangaben macht und man so eine Weile rumprobieren muss bis man das richtige Mischungsverhältnis gefunden hat. Leider teilt er uns auch nicht genau mit um welche Eisteesorte es sich beispielsweise handelt, daher sind die unten stehenden Rezepte nur als Richtlinie zu betrachten.

Evoli: Cake Wodka, Kahlua, Baileys, Schokoladen Éclair Eisriegel, Schokoladen-Sirup

Aquana: Rum, Malibu, Blue Curaçao, Ananassaft, Sprite

Blitza: Tequila, Red Bull, Margarita Mix, Zitronensaft, Sprite, Salz auf dem Glasrand

Flamara: Fireball Whiskey, Pfirsichschnapps, geeister Zitronentee, ein Spritzer Erdbeer-Sirup (für die Farbe)

Psiana: Erdbeer Wodka, Hpnotiq Harmonie, Chambord, Cranberrysaft, Sprite

Nachtara: Bourbon, Cola, Zitronensaft, Orangensaft

Glaziola: Rum, Blue Curaçao, Pfefferminzschnapps, Zitrone, Sodawasser, Zucker auf dem Glasrand

Folipurba: Tequila, Pfirsichschnapps, Limettensaft, Ginger Ale, Minze, Honig, ein paar Tropfen Schokoladen-Sirup zur Dekoration

Feelinara: Cake Wodka, Erdbeer Wodka, Baileys, Riegel Erdbeereis, Sahne, Erdbeer-Sirup

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Eure Zombie-Miez & das Team von nerdygamergirls.

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Mit diesen Drinks kann die Silvesterparty starten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s