Willkommen im neuen Jahr mit den nerdygamergirls!

IMG-20150101-WA0002Hallo ihr Lieben!

Wie ihr sicherlich bald merken werdet versuche ich euch in diesem Jahr einiges mehr hier auf dem Blog der nerdygamergirls zu bieten. Daher wundert euch bitte nicht, wenn die Seite bis Sonntag immer wieder leicht ihr Aussehen verändert. Denn, nein ihr seid nicht verrückt, ich spiele lediglich etwas am Design rum.  ; )
Auch die about us Seite wird endlich in Angriff genommen und Schrittweise mit Infos rund um unser Team verosrgt.

Zudem führe ich ein paar neue Kategorien ein. Auf eine davon, DO IT YOURSELF oder kurz DIY, habt ihr ja noch im letzten Jahr einen Vorgeschmack bekommen der euch richtig gefallen zu scheinen hat. In Zukunft werdet ihr auch wieder vermehrt Artikel von anderen Gamerinnen bekommen da ich die ein oder andere Gastredakeutrin eingeladen habe das Blog-Team zu verstärken. Ich möchte euch nämlich auch in diesem Jahr wieder mehr als blose Gamerezensionen bieten! Am alt bewähretn Turnus mit Montag-Donnerstag-Sonntag wird sich allerdings nichts ändern, damit ihr immer wisst wann ihr vorbei schauen müsst.

Daher werdet ihr erst am Montag einen Artikel in einer der neuen Kategorien erhalten. Ihr dürft also gespannt sein und euch auf ein tolles Jahr 2015 mit dem Team von nerdygamergirls freuen!

Alles Gute! Eure Zombie-Miez.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s