Die dritte Welle der ammibo ist da!

amiibo_wave3_uk

Vor einiger Zeit habe ich euch die ersten amiibo-Figuren von Nintendo aus der Super Smash Bros. Collection vorgestellt, deshalb möchte ich euch heute die neuesten Figuren zeigen, die letzte Woche in der dritten Welle erschienen sind. Die diesmslige Welle umfasst Rosalina, Bowser, Lucario, Toon Link, Sheik und Ike.

Da ich bereits Bilder der amiibos für März aus der Captain Toads Treasure Tracker Collection gesehen habe muss ich sagen, dass mir diese nicht kaufen werde auch, wenn man damit im WiiU-Spiel Captain Toads Treasure Tracker durch sie geheime Bonuslevel freischalten kann. Aber ich kaufe mir die Figuren nun wirklich nicht doppelt nur weil sie etwas anders aussehen. Wenn ihr allerdings das Spiel habt und die Bonuslevel haben wollt müsst ihr natürlich doch über den Kauf nachdenken.

Im Moment freue ich mich erst einmal auf Mitte Februar, wenn die nächste Welle der Super Smash Bros. Collection erscheint.

Zombie-Miez.

Kommentar verfassen

