Video Games LIVE #music #event

i5x96n64-4v0Wie zum Jahresbeginn versprochen sind wir immer wieder auf der Suche nach Artikeln für unsere neuen Rubriken, daher freut es mich ganz besonders, dass ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit eine tolle Eventankündigung gesehen habe, dich uch euch nicht vorenthalten möchte!

Denn mit Video Games LIVE wird euch am 23. März ein wirklich tolles Event mit der Musik aus den populärsten Videospielen aller Zeiten in München geboten. Das Projekt welches von Spielindustrie-Superstar Tommy Tallarico produziert wurde, wird das Publikum auch höchstpersönlich durch den Abend begleiten.
Mit großem Orchester und Chor, einer brillanten Lichtshow, interaktiven Spielen und Soloauftritten wird der Abend zu einem einmaligen Multimedia-Erlebnis.

Mit der Musik von Final Fantasy, Warcraft, Sonic, Skyrim, Metal Gear Solid, Kingdom Hearts, Castlevania, Street Fighter II, Mega Man, Monkey Island, Earthworm Jim u.v.m. Ihr werdet somit ein Rockkonzert gepaart mit den Klängen eines Symphonieorchesters vorfinden, auf das ihr beruhigt auch eure Famielien mitnehmen könnt um ihnen zu zeigen das Videospiele mehr wie nur ein sinnloser Zeitvertreib sind! In der Game Lounge könnt ihr sie außerdem zu einer Partie Guitar Hero herausforden und so am Wettbewerb teilnehmen.
Ich hoffe einige von euch finden die Zeit um auf dieses coole Event zu gehen, eure Zombie-Miez.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s