Schokogrüße zum Valentinstag

10013287_image

Der Valentins Tag steht unverkennbar vor der Tür und wieder einmal rennt der ein oder andere panisch durch die Gegend um ein Geschenk für seinen Valentinsschatz zu besorgen. Für diejenigen unter Euch die der Valetins-Industrie nicht entkommen können oder einfach etwas nettes zum Tag der Liebe verschenken möchten gibt es seid einiger Zeit Hilfe von der Hussel Confiserie.

Ich persönlich hatte auch schon einen von diesen Schoko-Kontrollern und habe ihn  mit Begeisterung verschlungen! Die Homepage des Anbieters verspricht uns allerdings mehr als er halten kann. Denn wo Hussel Confiserie von einem „täuschend echt nachempfundenen und überzeugenden Controller“ spricht muss ein richtiger Gamer schmunzeln. Klar diese schokoladige Besonderheit macht etwas her und ist ein tolles Geschenk aber täuschend echt ist er nicht ganz.

Farblich abgesetzte Bedienelemente in rot, orange, weiß und dunkelbraun tragen zwar zur Optik bei doch etwas weniger Farbe hätte auch gereicht, schwarze und weiße Schokolade zum Beispiel. Steuerkreuz und Start-Taste sind am richtigen Platz lediglich die mittleren Buttons stören mich etwas. Der HUSSEL Confiserie Game Controller schmeckt wirklich gut, da die Firma hochwertige Zutaten verwendet und ist für gerade einmal 4,98 Euro wirklich preiswert.

Wenn ihr also nach einem ausgefallenen Geschenk zum Valemtinstag für euren geliebten Gamer sucht, dann seid ihr mit demGame Controller aus Schokolade garantiert auf der richtigen Seite. Denn wie wirbt Hussel Confiserie:“Nie zuvor war ein Gamepad so Strom sparend und zum Anbeißen lecker.“

Eure Zombie-Miez.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s