Individualisiert eure amiibos! :3

5c6f2148cd47dad9fcd92af45b0e6ddf

Ihr wisst wie sehr ich die amiibos von Nintendo liebe und erst heute erschien in Deutschland die vierte Welle der genialen Figuren. Doch worauf ich jetzt auf Dorkley gestoßen bin ist einfach nicht zu toppen. Dort haben verschieden Fans der amiibos ihre eigenen Figuren individuell angepasst und verschönert. So zum Beispiel eniam_rej der die Oben zu sehenden Kirby-Varianten gemacht hat.

Im Artikel „20 Custom Amiibo That Are Even Rarer Than Marth“ den ich euch verlinkt habe könnt ihr euch einen Überblick verschaffen und eventuell Ideen sammeln um eure eigenen amiibos zu verschönern.

Viel Spaß dabei, eure Zombie-Miez!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s