Schaut Euch Budi & Co täglich auf RocketBeans TV an

NQTqhZzAls im Dezember 2014 bekannt wurde, dass „Game One“ eingestellt wird war ich traurig. Immerhin hatten die Jungs meiner Einschätzung nach stark dazu beigetragen das Games von der breiten Masse und vor allem manch einem Elternteil akzeptiert wurden. Als kurz darauf bekannt wurde das sie ein eigenes Projekt in Planung haben horchte ich überrascht auf. Sollte es doch noch nicht zu Ende sein?

Mit „Rocket Beans TV“ einem Online-Sender der 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche ausstrahlt wurde ein Projekt gestartet, das ich so nicht erwartet habe. Ich meine so etwas ähnliches hatte ich zuletzt als Kind mit dem TV-Sender GIGA erlebt. Nur war ich damals entweder zu klein um die Inhalte interessant, witzig etc. zu finden oder aber das Konzept war seiner Zeit voraus. „Rocket Beans TV“ ergänzt das alte Konzept nun durch die enge Zusammenarbeit mit ihren Fans und Usern. Die Community wird insgesamt stark in das Geschehen involviert, so wird oft auf Wünsche und Kommentare der User eingegangen. Außerdem pflegt die Community selbständig den Sendeplan, damit man jeder Zeit nachschauen kann was läuft, falls man gerade erst in das laufende Programm eingeschaltet hat und sich nicht zurecht findet. Eine meiner Lieblingssendungen ist übrigens „MoinMoin“ das ich fast täglich ansehe. Ihr könnt „Rocket Beans TV“ sowohl auf ihrer Homepage, Facebook ,TwitterYouTube als auch Twitch folgen und dieses einzigartige Projekt unterstützen indem ihr fleißig zuschaut. Falls ihr aber gerne mehr machen möchtet und „Rocket Beans TV“  langfristig unterstützen wollt dann macht dies direkt durch eine kleine finanzielle Spende oder kauft im eigenen RocketBeans-Shop ein.

Ich wünsche der ganzen Bohnen-Familie viel Glück und hoffe das uns dieses einmalige Projekt noch eine Weile erhalten bleibt.

Zombie-Miez

Kommentar verfassen

