Holt euch ein shiny Glurak bei GameStop!

Charizard_v_2__Shining_by_Xous54Ihr wisst ja das ich seit der ersten Stunde eine begeisterte Pokémon-Trainerin bin und wirklich jedes Game der Serie gespielt habe. Im Moment suchte ich zwar in „Pokémon: Shuffle“ rum, welches schon über 3 Millionen mal gedownloaded wurde aber das Training meiner geliebten Taschenmonster kommt natürlich nicht zu kurz.

Deshalb freut es mich euch mitzuteilen, dass GameStop wieder an einer Seriencode-Aktion teilnimmt und ihr euch in den teilnehmenden Shops seit dem 1. April Codes für ein Shiny Glurak abholen könnt! Den Code könnt ihr wie gewohnt mit Hilfe der aufgedruckten Anleitung runterladen. Allerdings müsst ihr euch entscheiden für welche Edition ihr den Code verwendet, denn ihr könnt pro Code nur ein Exemplar bekommen, dass aber in X/Y oder Omega Rubin/Alpha Saphir. Wie immer gilt, dass ihr die Codes nur so lange bekommt wie der Vorrat reicht, höchstens jedoch bis zum 21. April.

Also lasst euch diese Chance nicht entgehen und schnappt euch das shiny Glurak!

Eure Zombie-Miez.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s