International Games Week Berlin startet am Dienstag :D

Games Week Logo RZ
Ab morgen ist es wieder soweit, denn vom 21. Bis zum 26. April findet wieder die Games Week in Berlin statt, dann wird Berlin zum Mekka der deutschen und internationalen Gamesbranche. Die international Games Week bietet in diesem Jahr zwölf Events für Industrie. Spielentwickler, Publisher, Fans und Medien. Dabei umfasst die Dachmarke unter anderem die Entwicklerkonferenz „Quo Vadis“ das Indie-Festival „Maze“, den Aktionstag „Girls‘ Day“, das Recruting Event „Making Games Talents“ und das „Gamesfest Berlin“ am Computerspielemusem Berlin. Im Rahmen der Festivitäten wird zudem der Deutsche Computerspielpreis vergeben.

Wir haben leider zu viel zu tun und können euch daher nur auf das Event aufmerksam machen. Wenn ihr also Zeit habt dann schaut Euch doch mal das konkrete Programm für die Woche an und besucht die internationale Games Week in unserer Hauptstadt.

Viel Spaß dabei, ich geh heute Abend aufs Zelda-Konzert! Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s