Die Zelda-Reihe im Comicregal, einfach herrlich!

Bildschirmfoto-2014-05-25-um-13.18.16Wie ihr sicherlich mitbekommen habt war ich am Montag im The Legend of Zelda Konzert in München und eigentlich sollte heute der Bericht dazu kommen. Aber da Sinica auch dabei war und sie diesen Artikel schreiben möchte, vertröste ich euch auf nächste Woche und versüße euch stattdessen mit diesem kleinen Manga-Tipp den Tag.

Da ich selbst stolze Besitzerin der Reihe bin und sogar einen signierten Band von Akira Himekawa besitze kann ich euch die The Legend of Zelda Manga-Reihe nur empfehlen. Alle Bände sind im Stil des jeweiligen Spiels gezeichnet und erzählen die Story sehr detailgetreu. Wenn ihr also im Comic-Shop eures Vertrauens die Chance habt mal rein zu lesen und euch die Aufmachung gefällt, dann schlagt zu und leistet euch diese Schmuckstücke!

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s