Zombie-Miez von den NerdyGamergirls und Nina von Superlevel zu Gast bei InsertMoin

urlSo schnell kann es gehen… Kurz nach unserem München-Ausflug schrieb Sinica ihren ersten Artikel für den Blog und nun wurde ich zusammen mit Nina von Superlevel für den Podcast von InsertMoin interviewt! Konkret ging es um unsere Eindrücke zum „Symphony of the Godesses“-Konzert in München und Düsseldorf und darum wie unterschiedlich wir es erlebt haben.

Wer von Euch also Bock darauf hat mal die Stimmer hinter der Schreibe zu hören möchte, sollte die Kollegen von InsertMoin unbedingt besuchen und in den Podcast reinhören: http://insertmoin.de/im1279-zelda-symphony-of-the-goddesses/

Viel Spaß dabei! Zombie-Miez a.k.a. Jennifer Stühler

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s