VORDAK DER UNSÄGLICHE und sein Handbuch für uns Superschurken von morgen!

32567466zWer in seiner Kindheit “Pinky and the Brain” im TV gesehen hat wollte sicherlich genau wie Brain schon immer Mal die Weltherrschaft an sich reißen und als gottähnliches Wesen von der Menschheit verehrt und gefürchtet werden. Nun denn, ab sofort gibt es für alle Größenwahnsinnigen Hilfe von dem besten Superschurken unserer Zeit. VORDAK DER UNSÄGLICHE gibt mit “Das einzig wahre Handbuch für den Superschurken von morgen” wertvolle Tipps um genau dieses Ziel zu erreichen. Mit diesem Buch ist der Schritt zur Weltherrschaft ganz leicht, denn in jedem von uns steckt ein kleiner Fiesling der nur darauf wartet ein Superschurke zu werden!

Muhahahahahahahahaha! Das ist wirklich das perfekte Buch für uns Größenwahnsinnige xD
Ich finde das Buch nicht nur total witzig, sondern einfach genial. Denn vom Superschurkennamen bis hin zum Outfit prügelt uns Vordak alles über das Superschurkendasein ein was es nur zu wissen gibt. Tja und das ist eine ganze Menge aber keine Sorge, DER UNSÄGLICHE VORDAK zeigt uns schon wo es lang geht! Passend zur derzeitigen Convetion-Saison kann man so schon mal sein Outfit schneidern und es in der Öffentlichkeit testen um zu sehen wie es auf die zukünftigen Untergebenen wirkt! Viel Spaß beim Lesen und beim austüffteln eurer geheimen Weltherrschaftspläne xD

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.


Dieser Artikel erscheint unter meinem Buch-Blogger-Namen Buchwärterin am 13. August 2012 bei http://www.bucharrest.wordpress.de schaut doch mal vorbei!


Fakten

Verlag:       Goldmann Verlag
Sprache:     Deutsch
ISBN-10:     3442475767
ISBN-13:     978-3442475766

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s