Die neuen Amiibos sind noch nicht einmal da und schon fast überall ausverkauft!

4Ihr wisst ja alle we sehr ich auf die genialen Figuren von Nintendo abfahre und das ich mittlerweile zumindest ein paar amiibos mein Eigen nennen darf. Da es aber mittlerweile schon so viele Figuren gibt und in der nächsten Zeit bereits neue erscheinen habe ich heute eine kleine Übersicht für Euch zusammengestellt, damit ihr alle bis jetzt in Deutschland von Nintendo veröffentlichten amiibos im Überblick sehen könnt.

3

2In die Übersicht habe ich natürlich nicht nur die amiibos der Super Smash Bros. Collection aufgenommen, sondern auch die der Super Mario Collection.  Auch wenn ich letztere eher fad finde und sie mir selbst nicht kaufen werde. Aber mit der Super Smash bros. Collection von den amiibos habe ich ja auch ert einmal genug zu tun.

1

Nach den bisherigen beiden amiibo Collectionen erscheint demnächst noch die Yoshi’s Woolly World Collection und die Splatoon Collection. Außerdem erscheinen noch weitere amiibos für die Super Smash Bros. Collection. Allerdings sehe ich im Moment keine reale Chance an die diese neuen Figuren zu kommen da man sie sowohl bei amazon als auch bei GameStop nicht mehr vorbestellen kann.

CBieqX5W8AAgD5z.png large

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

 

Kommentar verfassen

