Yankeerose auf Etsy: Da werden Nintendo-Häkel-Träume war :3 @NintendoDE

Heute möchte ich euch einen Online-Shop auf etsy.com vorstellen in dem ihr  selbst gehäkeltes Merchandise kaufen könnt. Im Shop von Yankeerose gibt es zahlreiche Produkte die von Viedospielen inspiriert wurden. So bietet sie unter anderem eine Variation verschiedener Nintedo-Mützen an wie besipielsweise die Yoshi-Mütze die ich euch bereits im Artikel „Selbstgemachtes Merchandise – wenn Fans im Revier der Publisher wildern“ vorgestellt habe. Aber auch zum Kettenhund, den Gumbas oder den Bom om Boms hat sich die Shop-Besitzerin etwas einfallen lassen.

icm_fullxfull.57227711_azsqj7aph40k008k084k il_570xn-536507353_2ibe icm_fullxfull.57227765_i2cde8xhbc8og400kowgZusätzlich bietet Yankeerose auch noch ganze Baby-Sets zu Mario oder Yoshi an aber auch Pokémon kommen bei ihr nicht zu kurz, so bietet sie zum Beispiel eine Pikachu-Mütze an. Verschiedene von Nintendo inspirierte Amigurumi-Püppchen befinden sich auch im Angebot.

il_570xN.758767297_40vfVielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch etwas dabei und ihr schaut demnächst mal in diesem bezaubernden Shop vorbei. Oder aber ihr fühlt euch wie ich inspieriert und versucht jetzt Häkeln zu lernen um selbst so cooles Merchandise machen zu können. Denn wenn weiterhin alle coolen Games auf 2016 verschoben werden dann brauchen wir etwas zu tun xD

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s