Die New York Comic Con kommt nach Wien!

zxvvdep33s7on1akjzdm

Dam, dam, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam! Endlich ist es soweit die coolste und bekannteste Comic Con kommt als Ableger noch in diesem Jahr nach Wien. Am 21. und 22. November wird sie in  Messe Wien stattfinden. Der offizielle Veranstalter der „New York Comic Con“, der „Penny Arcade Expo“ und der „Star Wars Celebration“ ReedPOP kooperiert zu diesem Zweck mit dem Veranstalter des Wiener Ablegers. Als Teilnehmer wurden schon jetzt viele bekannte Unternehmen wie Microsoft, Sony, Ubisoft, Egmont, Panini und einige andere  bestätigt. Das Rahmenprogramm soll sich, wie beim großen Vorbild, um Pop-Kultur und Gaming drehen.

Die Veranstalter hoffen natürlich, dass der Wiener Ableger  zum „führenden Pop-Kultur-Event in Mitteleuropa“ wird ob sie das schafft bleibt aber bis zum Ende der Convention abzuwarten. Ob sie mit der „gamescom“ mithalten und diese sogar überholen kann bleibt ebenfalls abzuwarten, immerhin zog diese 2014 mehr als 335.000 Besucher an.

Ich warte auf jeden Fall schon gespannt auf das Line-up!

Zombie-Miez a.k.a. Jennifer Stühler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s