In diesem Jahr bekommt die gamescom eine eigene Merchandise-Halle

gamescom_LogoIch hab es Euch ja die ganze Zeit gepredigt  aber keiner wollte hören, doch nun ist es amtlich die  Tickets für die gamescom 2015 sind fast restlos ausverkauft! Lediglich bei Saturn erhält man noch vereinzelt Karten. Das ist umso blöder für alle Merchandise-Fans, denn in diesem Jahr wartet die gamescom zum ersten Mal mit einer eigenen Halle nur für unsere geiß geliebten Fanartikel auf. In der Halle 5.1 werden Geeks, Nerds und Co. auf rund 12.000 Quadratmetern voll auf ihre Kosten kommen und sich mit neuen Klamotten, Sammelfiguren und anderen Sachen eindecken können. Zudem wird in dieser Halle auch die offizielle gamescom wear verkauft werden.

Ich wünsche daher allen die dieses Jahr ein Ticket ergattern konnten viel Spaß auf der Messe und eine erfolgreiche Shopping-Tour!

Zombie-Miez a.k.a. Jennifer Stühler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s