Die Woche der Feierlichkeiten kann beginnen!

flyer_text_01wdfwebImmer wieder gibt es nette lokale Events von denen man irgendwie immer erst erfährt, wenn es bereits zu spät ist. Doch damot euch das beim 25 jährigen Jubiläum des Ultra Comix nicht passiert und ihr alle Termine der Woche der Feierlichkeiten wahrnehmen  könnt, falls ihr gerade in der Nähe seit, berichten wir euch heute davon. Denn der größte Comicladen in Nürnberg hat sich einiges zu seinem Geburtstag einfallen lassen um seine Kundschaft zu beschenken.

Fast die gesamte Woche über reisen verschiedene Zeichner für Signierstunden nach Nürnberg. So eröffnet beispielsweise am Montag ab 15 Uhr Joscha Sauer die Woche. Am Mittwoch ist dann Ralf König zu besuch um seine Werke nicht nur zu signieren, sondern auch aus ihnen vorzulesen. Des weiteren veranstaltet der Ultra Comix zum siebten Mal in Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothek Nürnberg und der FrankenMEXX den Mega Manga Tag an dem die Zeichnerin von Fading Colors Nightmaker signieren wird! Am Samstag startet dann mit GYMMICK, Ben Beck und Thomas von Kummant das große Finale.

Zombie-Miez a.k.a. Jennifer Stühler.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s