„Pixels“ startet kommende Woche in den Deutschen Kinos #PixelsMovie

PXLS_DgtlMkt_ALL_5x7_3-e1418918579331

Ihr wisst ich bin immer für einen guten Games-Film zu haben und immer wieder begeistert meine Leidenschaft mit der ganzen Welt zu teilen. Daher mache ich heute ein bisschen Werbung für den neuen Film Pixels von Chris Columbus  machen. Auch wenn es sich bei dem Film sicherlich nur um eine kurzweilige Games-Komödie für den Sommer handelt. Aber sind wir doch mal ehrlich allein die Kino-Plakate sind doch wirklich der Hammer und cool designet worden.

Aber nun zur Handlung 1982 schicjte die NASA eine Zeitkapsel hinaus ins Weltall um mit außerirdischem Leben in Kontakt zu treten.Blöderweise wird diese Botschaft der Menschen auf Grund der beliegenden Videospielszenen aus der Arcade-Ära als Kriegserklärung aufgefasst. Deshalb machen sich die Aliens auf den Weg zur Erde und attackieren unseren Planeten mit einer immensen Flotte und Kriegsmaschinerie, die den Figuren aus den Videospielen nachempfunden wurden. Darunter befinden sich, wie ihr den Filmplakaten entnehmen könnt, Pac-Man, Donkey Kong, Centipede und die Space Inviders. Da diese außergewöhnliche Fähigkeiten haben kontaktiert der Präsident der Vereinigten Staaten die besten Arcade-Player der 80er Jahre um sich ihnen in den Weg zu stellen.

Am 30. Juli 2015 läuft die Games-Komödie des Sommers Pixels in den hiesigen Kinos an und wird sicherlich für einen spaßigen Abend sorgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s