Ralph Reichts: Witziger Familienfilm mit viel Games-Humor

Ralph-reichts-5x4_Diashow

Da zur Zeit so viele Games-Filme in der Mache sind oder gerade im Kino laufen möchte ich euch heute mal einen witzigen Animationsfilm vorstellen der viele lustige Games-Klischees verwurstet. Denn auch ich gehöre leider zu denjenigen die in dieser Woche nicht auf die gamescom pilgern können und sich somit die Zeit anders vertreiben müssen.

In Ralph Reichts geht es um den „Bösewicht“ Ralph der einfach keine Lust mehr hat jeden Tag in seinem Arcade-Game der Idiot zu sein, der ständig aufs Maul bekommt und besiegt wird. Der ganze Film strotzt nur so vor Anspielungen und Games-Witzen so gibt es beispielsweise eine Selbsthilfegruppe für Bösewichte in der sich Dr.Robotnik und andere regelmäßig über ihr trauriges Schurkendasein ausheulen und darüber austauschen wie es ist immer der Buh-Mann zu sein. Obwohl Ralph Reichts ein USK-Ranking von 6 hat solltet ihr ihn nicht einfach als Kinderfilm abtun. Gerade als erfahrener Gamer sieht man ihn mit ganz anderen Augen und hat viel mehr Spaß dabei ihn zu sehen!

Also gönnt euch ein lustigen Feierabend und schaut euch Ralph Reichts bei Gelegenheit mal an.

Eure Zombie-Miez a.k.a. Jennifer Stühler.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s