Erstes offizielles Sailor Moon Mobile-Game in Planung?!

11831705_892585137478375_1895327742422322960_nViele von uns zocken ja mittlwerweile unterwegs nicht nur auf ihren portablen Konsolen sondern auch auf ihren Tablets und Smartphones. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass Bandai Namco auf den Zug der Mobile-Games aufspringt und für alle Fans von Sailor Moon im Herbst einen Candy-Crush-Ableger Sailor Moon-Moon Drops herausbringen will.

Wie Sailor Moon German berichtet, ist es für uns Europäer ist die Registrierung für das Mobile-Game etwas kniffelig, da man sich um Zugang zur App zu bekommen vorab für sie registrieren muss, mit dem google-Translator oder einem Freund der der japanischenSprache mächtig ist sollte das aber schnell erledigt sein. Das Spiel an sich wird es sowohl für iOS als auch Android Geräte geben. Wichtig ist bei der Registrierung nur, dass ihr die selbe Emailadresse verwendet die ihr auch für den jeweiligen App-Store benutzt habt. Danach müsst ihr den Vorregistrierungslink anklicken, auswählen für welche Software ihr euch registrieren wollt und das Feld mit dem Briefumschlag anklicken. Dort gebt ihr die Emailadresse ein und „sendet“ dieses. Danach müsst ihr nur noch auf die japanische Bestätigungsmail warten. Sobald ihr die Registrierung abgeschlossen und die Bestätigungsmail erhalten habt müsst ihr nur noch auf den Release des Mobile-Game warten. Dann werdet ihr nämlich einen Download-Code erhalten.

Wer bis dahin nicht mehr warten kann oder möchte kann sich in der Zwischenzeit das inoffizielle Mobile-Game Sailor Moon Dash im App-Store downloaden.

Eure Zombie-Miez a.k.a. Jennifer Stühler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s