Die Nerd-Party des Sommers: SUPER GEEK NIGHT ’15

11755164_733552310088789_3900208287254969443_n

Nerds, Geeks und Gamer kommen einfach nicht zur Ruhe. Nach der gamescom, DEM Gaming-Event in Europa, folgt nun die Super Geek Night in München. Am Samstag, den 29. August, findet ab 20 Uhr im Feierwerk die Party-Convention für alle Geeks, Nerds, Gamer und Co statt. Über die gesamte Area erstrecken sich zwei Clubs, fünf Bars mit Drinks aus verschiedenen Serien und Games, eine Spielhalle, diverse Foodstations und viele andere Dinge die das Nerdherz höher schlagen lassen. Darüber hinaus finden wieder einige Cosplaywettbewerbe und Gewinnspiele, sowie ein Fanart-Contest vor Ort statt. Unterstützt werden die NPCs vom ITEM SHOP zudem von zahlreichen Partnern, wie beispielsweise Nintendo, Cohaku, get Digital und vielen mehr.

Da die Early-Bird-Tickets schon ausverkauft sind besteht für euch nur noch die Möglichkeit Tickets durch diverse Gewinnspiele, im regulären Vorverkauf für 14 Euro oder an der Abendkasse für 18 Euro zu ergattern. Wer übrigens im Cosplay zur Super Geek Night erscheint zahlt an der Abendkasse nur 16 Euro. Doch beachtet bitte das ihr mindestens 16 Jahre alt sein müsst um an der Party teilnehmen zu können. Über Cosplay-Regeln, aktuelle Informationen und Details zu den Quests vor Ort könnt ihr euch jeder Zeit auf der Party-Homepage informieren.

Wir wünschen Euch auf jeden fall viel Spaß in München!

Eure Zombie-Miez a.k.a. Jennifer Stühler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s