Holt euch die Animal-Crossing-AR-Karten und nehmt am Gewinnspiel teil!

TB_3DS_PhotosWithAnimalCrossing_deDE

Ich persönlich zocke ja seid dem Animal Corssing New Leaf in Deutschland erschienen ist täglich das Game um meine Stadt zu pflegen und meine Bewohner zu bespaßen. Die Welt des Animal Crossing-Universums ist so unheimlich bunt und schön, dass es einfach immer wieder entspannend ist diese niedliche Simulation zu spielen. Die unterschiedlichen Bewohner sind immer für einen Spaß zu haben oder stehen einem hilfreich zur Seite. Mit der neuen Software Photos with Animal Crossing, welche ihr euch kostenfrei in einer Nintendo-Zone bei Mc Donald’s downloaden könnt, ist es euch nun möglich mit drei speziellen AR-Karten tolle Fotos mit euren Lieblingscharakteren aus Animal Crossing zu schießen.

Die AR-Karten erhaltet ihr zur Zeit kostenfrei bei Mc Donald’s, lasst euch vor Ort nicht einreden, dass ihr etwas kaufen müsst um sie zu erhalten, denn es besteht kein Verzehrzwang. Die Erste der drei AR-Karten konnte man sich entweder vorab vom 6. bis 9. August am Nintendo-Stand auf der gamescom holen oder ab dem 10. August in allen teilnehmenden McDonald’s Restaurants sichern. Die zweite AR-Karte wird in der Woche vom 17. August und dritte AR-Karte in der Woche vom 24. August bei allen teilnehmenden Mc Donald’s Restaurants ausgegeben. Alle Karten gibt es natürlich nur so lange der Vorrat reicht. Doch wie ich bei meiner eigenen Suche in Nürnberg festellen konnte ist es jedoch nicht zwingend der Fall, dass ihr die Karten nur in den jeweiligen Zeiträumen erhaltet. Erst in dieser Woche habe ich sowohl Karte eins und zwei bekommen, also fragt die Mitarbeiter vor Ort einfach und klappert zur Not mehrere Restaurants ab. Die meisten Mitarbeiter wissen sowieso zuerst nicht wovon ihr redet und auch die Werbeposter hängen zumindest in den vier Mc Donald’s in denen ich war nicht aus. Daher ist es ratsam, wenn ihr die Angestellten einfach nach den kostenlosen Nintendo-Spielkarten fragt, dass hat mich zumindest sehr schnell zum Erfolg geführt, da sie sich so zumindest dunkel daran erinnerten solche Karten irgendwo zu haben.

Extra zur AR-Karten-Aktion hat Nintendo ein Gewinnspiel ausgeschrieben, bei dem ihr fünf Exemplare des Spiels Animal Crossing: Happy Home Designer gewinnen könnt, das im Herbst erscheint. Um am Gewinnspiel teilzunhemen müsst ihr bis zum 30. September 2015, 23:59 Uhr auf Facebook oder Twitter ein Foto, welches ihr mit der “Photos with Animal Crossing”-Software erstellt habt posten und mit dem Hashtag #PhotoswithAC versehen. Oder ihr schickt eure Fotos via E-Mail an Animalcrossing@nintendo.de

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr noch alle Karten erhaltet und hoffe das ihr schöne Fotos schießt!

Eure Zombie-Miez a.k.a. Jennifer Stühler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s