Nerdige Schuhe die das Geek-Herz höher schlagen lassen #Tetris #Periodensystem #geek

slider_nerdigeshuhe

Wie ihr wisst bin ich immer auf der Suche nach nerdigen Klamotten und Accessoires mit denen ich meine täglichen Outfits coll und dennoch dezent aufmotzen kann. Meist mache ich das ja durch diverese Games-Ohrringe oder die ein oder andere Tasche doch bald schon werde ich täglich super nerdige Tetris-Schuhe tragen! Und um ganz ehrlich zu sein würde ich mir die Schuhe ohne das Muster nicht kaufen, da ich sonst keine Chucks trage. Lediglich die geekigen Muster haben mich davon überzeugt dieser Schuh-Art eine Chance zu geben xD

Für alle Naturwissenschafts-Geeks gibt es bei get Digital zudem noch Sneakers mit einem Periodensystem-Print ,der mich jedes Mal wenn ich ihn sehe an den Duschvorhang von Sheldon und Leonard aus The Big Bang Theory erinnert . Beide Sneakers kosten je 49,95 Euro und sind von Größe 37 bis 45 erhältlich. Solltet ihr für mehr als 75 Euro einkaufen ist der Versand für euch kostenfrei. Ansonsten kostet der Standartversand 3,95 Euro zusätzlich. Wie die Schuhe qualitativ sind werde ich euch via Twitter mitteilen, sobald ich sie mein Eigen nennen darf.

Eure Zombie-Miez a.k.a. Jennifer Stühler.

Kommentar verfassen

