Sinica zu Gast bei Guild-Waves

logoNach dem ihr schon das Vergnügen hattet die Stimme meiner Wenigkeit in einem Podcast zu hören. Ab sofort könnt ihr im Archiv von Guild-Waves auch unsere liebe Sinica hören! Sie wurde nämlich von der Moderatorin Sesanel zu den Themen guild Wras2, Cosplay, Pi­ña­tas, und vielen mehr interviewt.

Wenn ihr euch außerdem noch ihre Projekte und Arbeiten anschauen wollt, dann folgt doch ihrer Facebook-und Pint-Reset-Seite, indem ihr auf die Icons klickt. Viel Spaß beim Zuhören!

facebook-icon

pinterest-rglogo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s