„Zwo, drei Risiko!“ Darkwing Duck ist zurück in einem kostenlosen Fan-Game!

467444

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin der Einkaufswagen, der euch den Autolack zerkratzt. ich bin der Wasserballon, der direkt auf deinem Kopf zerplatzt. ich bin der Floh, den du nicht erschlagen kannst. ich bin der eingewachsene Zehenagel im Fuße des Verbrechens. ich bin das Colisterin, dass dir deine Aterien verstopft, …

All diese Sprüche und noch viele mehr haben sich damals in unsere jungen Gehirne gebrannt als Disneys Darkwing Duck über unsere Mattscheiben flatterte. Wie habe ich diese Parodie der gängigen Superhelden-Klassiker geliebt! Leider war ich damals jedoch zu jung um das sowohl das GameBoy- oder das NES-Spiel zu erwerben welche 1990 erschienen.

Deshalb finde ich es einfach mega cool das es mittlerweile ein kostenfreies Darkwing Fangame mit dem Titel The Last Action Duck von Hammer created Dreams gibt! Denn so kann man diese coole Zeit in seinem Leben noch einmal erleben und eine Menge Spaß mit dem chaotischen Erpel haben. Für die jungen Verrückten unter euch die jetzt total auf dem Schlauch stehen und keine Ahnung haben wo von ich rede. Darkwing Duck war eine Zeichentrickserie mit 91 Folgen die zuletzt auf Super RTL lief und vom 1991 bis 1993 produziert wurde. In ihr rettet der Held Darkwing Duck all abendtlich Entenhausen vor den verschiedensten Bösewichten. Im Grunde wird in der Serie so ziehmlich jeder bekannte Superheld von damlas samt dazu gehörigen Bösewichten auf die Schippe genommen und verwurstet. Wer Darkwing Duck also noch nicht kennt sollte dringend seine Bildungslücke schließen und sich das Fan-Game kostenfrei bei Hammer created Dreams downloaden!

Eure Zombie-Miez a.k.a. Jennifer Stühler.

Kommentar verfassen

