@AC_Melinda @NintendoDE Endlich erscheint der Happy Home Designer für alle Animal Crossing Fans! #ACHappyHome

PS_3DS_AnimalCrossingHappyHomeDesigner_GEPAnimal Crossing-Fans haben es sich schon immer gewünscht und endlich ist es soweit, dass Warten hat am 2. Oktober ein Ende. Denn wer von uns wollte nicht schon immer nur Bürgermeister der eignen kleinen Stadt sein und selbige gestalten, sondern auch die Häuser seiner Bewohner verschönern?! Mit Animal Crossing-Happy Home Designer wird dieser Herzenwunsch der Fans endlich erfüllt und genüge getan, denn ab Freitag können wir als Angestellte von Immo-Nook ganze Städte, Gärten und Häuser (von Innen und Außen) fabelhaft gestalten.

Nintendo bietet Animal Crossing-Happy Home Designer dabei in verschiedenen Bundles an. So gibt es ein New 3DS Designer Pack, indem ein New 3DS mit Happy Home Zierblende, das vorinstalierte Game und eine spezielle Amiibo-Karte enthalten sind. Zudem gibt es eine Happy Home Designer Edition, welche einen New 3DS XL im Happy Home Design enthält und ebenso das vorinstalierte Spiel sowie eine  spezielle Amiibo-Karte enthält. Da ich den 3DS XL im Animal Crossing New Leaf Design besitze und diesen nicht missen will werde ich mir lediglich das NFC-Lese-/Schreibgerät Pack holen. Darin sind nämlich das Spiel, die besondere Amiibo-Karte und ein NFC-Lese-/Schreibgerät enthalten, welches mir in Zukunft das Spielen mit den Amiibos und den Amiibo-Karten ermöglicht.

AC_Karten

Ab dem Release-Tag, also dem 2. Oktober wird es auch die Animal Crossing amiibo Karten geben, die man eben mit jenem NFC-Lese-/Schreibgerät nutzen kann, falls man einen 3DS/3DS XL besitzt. Durch sie kann man vollkommen neu mit seinen Bewohnern interagieren. So erhält man durch sie beispielsweise neue Desgin-Aufträge oder völlig neue Bewohner.

Die erste Serie der Animal Crossing amiibo Karten-Reihe wird übrigens 100 Karten umfassen, wobei in jedem Pack drei Karten, eine Spezielle und zwei normale enthalten sind. Später, laut Saturn ab dem 23. Oktober 2015, wird es auch ein Sammelkarten-Album für die Karten geben, damit man sie geordnet aufbewahren kann. Außerdem wird im Laufe des Jahres noch eine Animal Crossing amiibo- Collection erscheinen die dann ebenfalls mit dem NFC-Lese-/Schreibgerät genutzt werden kann.

Ludwig-DLC-für-Animal-Crossing-Happy-Home-DesignerAls Goodie zum Release gab Nintendo zudem via Twitter bekannt, dass es ab dem 2. Oktober einen kostenlosen DLC gibt indem Ludwig sowie einige exklusive Items enthalten sind.

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s