2016: Nostalgie pur, 20 Jahre Pokémon!

Da hat uns Nintendo im letzten NintendoDirect wieder einmal total auf die kommenden SPile im nächsten Jahr angefixt. EIn großes Highlight für mich war dabei die Ankündigung des Klassikers Pokémon für den 3DS, denn erst neulich habe ich mir überlegt wie cool es wäre endlich meine gesamten Pokémon Lieblingsspiele auf einem Gerät zocken zu können. Weniger erfreulich fand ich die Tatsache das ich alt werde… Immerhin feiert die Pokémon-Reihe nächstes Jahr ihr zwanzigjähriges Jubiläum! xD

Auf vielfachen Wunsch verlinke ich euch daher heute ein Youtube-Video von Virox, mit dem ihr euch auf das was da kommt gemütlich einstimmen könnt. Denn laut Ankündigung werden die Editionen Blau, Gelb und Rot größtenteils so belassen wie sie waren und nur geringfühgig angepasst. Also merkt euch den Weg zu eurem eigenen Mew gut um es euch nächstes Jahr gleich zu schnappen! Oder ihr kramt einfach euren alten GameBoy samt Spiel raus, schwelgt in Nostalgie pur und fangt es euch gleich.

Viel Spaß dabei, egal für welchen Weg ihr euch entscheidet!

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

Kommentar verfassen

