Das „Pausenbrot“ mit der Gamebox immer dabei

m12019_gamebox_1Vor einer Weile habe ich diese mega coole Bento-Box im GameBoy-Design entdeckt.
Da ich mir gleich eine zu Weihnachten bestellt habe, will ich euch natürlich an meiner Entdeckung teilhaben lassen. Vielleicht wollt ihr euren Alltag auch gerne weiter „gamifizieren“?!

Alle die keine Probleme mit dem Zoll haben können beim US-Shop smoko bestellen. Hier kostet die Bento-Box 14,99 US-Dollar zuzüglich Versand. Wer lieber in Europa bestellen möchte kann dies bei Mustard für 10 Pfund zuzüglich Versand ordern.
Ich habe bei letzteren bestellt und bin total glücklich mit meiner Entscheidung.

Die Materialien der Bento-Box sind sehr3_122_1 hochwertig. Sie ist Spülmaschinen und Mikrowellen geeignet und das „GameBoy-Muster“ ist nicht nur aufgeklebt sondern aufgedruckt. Dadurch das bereits Besteck beliegt seid ihr für jede Mahlzeit gerüstet und habt insgesamt vier Fächer die ihr nach Lust und Laune befüllen könnt. Toll ist dabei natürlich, dass ihr so eure Lebensmittel klar von einander trennen könnt und nichts aufweicht oder komisch schmeckt, weil es mit einem anderen Lebensmittel in Berührung kam. Ich nehme beispielsweise regelmäßig Salat, Obst, Gemüse, belegte Volkronbrote oder Joghurt mit und kann euch diese auch gerne mal via Twitter zeigen.

Von mir gibt es für die Gamebox eine klare Kaufempfehlung, weil ich von diesem Produkt total überzeugt und begeistert bin!

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

Kommentar verfassen

