Witzige Schuhe für Gamergirls

DOGO-Oxford-select-startDie liebe Miss Kana hat sich bei mir gemeldet, damit ich euch diese bunten Schuhe von DOGO zeige. In meiner Preisklasse liegen diese zwar mit einem stolzen Preis von 89,95 Euro zuzüglich Versand eigentlich nicht aber eventuell sind eure Geldbeutel etwas größer als meine. Aber irgendwie finde ich sie trotzdem so cool, dass ich sie zumindest probehalber bestellen werde und mich erst entscheiden werde ob sie mir das Geld wert sind, wenn ich sie in natura bewundern durfte.

Mit den farbenfrohen Schuhen habt ihr zumindest einen bunten Start in den Tag und immer wieder etwas zu schmunzeln, wenn ihr auf eure Füße schaut. Auf einem hellblau gehaltenem Grund tummeln sich Sternchen, Regenbögen, Blitze auf den Schuhen im Comic-Stil gemeinsam mit vielen witzig schauenden oder Grimassen schneidenden GameBoys.

Laut Herstellerseite sind die Schuhe im Inneren weich gefüttert und zu 100 Prozent vegan, (Vielleicht kommt dadurch ja der Preis zu Stande?) zudem besteht der Schnürschuh aus einem Lederimitat.

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

Kommentar verfassen

