Ein bisschen Nerdtum für die schönen Stunden zu Zweit

12285kondome_Mixed_01Ja, ich weiß nicht jeder hat den selben Humor wie ich und wir Geeks und Nerds sind sowieso speziell aber mein heutiges Netzfundstück möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten.

Kondome sind bei manchen ein leidiges Thema aber mit dieser witzigen Verpackung lockern sie eine eventuell angespannte Situation schnell auf. Besonders, wenn sich zwei Nerds königlich über sie amüsieren. Bei getDigital könnt ihr für 11,95 Euro ein bisschen Nerdtum für die schönen Stunden zu Zweit erstehen. Mit dabei sind Klassiker wie „You shall not pass!“ oder „It’s going to be LEGEN…wait for it…DARY“ sind wirklich die coolsten Nerdsprüche mit von der Party. Es stehen euch also insgesamt zwei verschiedene Sets mit je fünf Kondomen zur Wahl: fünf intergalaktische Schutzschilde oder ein Set mit abwechslungsreichen Virenschutz gegen unerwünschte Schadsoftware.

Da dürfte doch wirklich für jeden von uns etwas dabei sein. Und falls eure Herzallerliebste sie doch zu nerdig findet oder euch danach nicht mehr anruft, dann seis drum! Jeder findet schon den passenden Nerd für sich der die selbe Art von Humor teilt.

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s